Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Firmenportrait KIRSTEN Sanitär Heizung Klempnerei GmbH | Chemnitz

Die Leitung der Firma KIRSTEN Sanitär-Heizung-Klempnerei GmbH mit dem Geschäftsführer Herrn Mario KIRSTEN wird unterstützt von den Gesellschaftern Herrn Enrico Herold und Herrn Mario KIRSTEN.

Im Betrieb KIRSTEN, Sanitär-Heizung-Klempnerei GmbH sind 15 Mitarbeiter und 1 Lehrling beschäftigt. Das Unternehmen für Sanitär, Klempnerei und Heizung legt großen Wert auf die hochwertige Ausbildung der Mitarbeiter.

So werden die qualitativ bestmöglichen Leistungen für den Endkunden erbracht. Die Lehrausbildung hatte in der langen Firmentradition von KIRSTEN Sanitär-Heizung- Klempnerei schon immer einen hohen Stellenwert.

Unser Fachbetrieb in Chemnitz beherrscht die Beratung, Planung und Ausführung von allen Projekten, die Heizung, Sanitär und Klempnerarbeiten betreffen:

  • Sanitär­installa­tion
  • Dach­klempner­arbeiten
  • Heizungs­einbau
  • Individuelle Badgestaltung
  • Alternativen Energien (Pellet-Holzkessel, Wärmepumpen, Solar, Photovoltaik & Lüftungsanlagen)

1902

Urgroßvater Hermann Kreißig gründet das Unternehmen. Er führte das Klempner-Unternehmen durch zwei Weltkriege.

1949

Sein Sohn Willi Kreißig übernimmt den Betrieb.

1967

Sein Schwiegersohn Gerhard KIRSTEN übernimmt die Firma für Klempnerei und Bäder.

1978

Jürgen KIRSTEN übernimmt den elterlichen Betrieb.

2013

Gründung der KIRSTEN Sanitär-Heizung-Klempnerei GmbH.

2023

Mario KIRSTEN wird neuer Geschäftsführer.

Zum Seitenanfang